To the content

deepassist

Innovation
Current status
  1. Awarded
    Awarded
Online since 11.09.2017

Product description

Die Deepsearch GmbH ist Spezialist für das maschinelle inhaltliche Verstehen von umgangssprachlichen Texten.

Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und modernsten Softwaretechnologien können wir Ihnen helfen Ihren Kundenservice zu optimieren, damit massiv Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ganz gleich, ob der Kunde eine E-Mail schreibt, das Contact Center anruft, einen Chatbot oder ein Self-Service-Portal nutzt, deepassist kann das Anliegen in Realtime interpretieren und Entscheidungen treffen: Sei es für eine themenorientierte Weiterleitung oder direkt durch die Bereitstellung der richtigen Lösung für das Anliegen des Kunden.

Wie das funktioniert? In drei Schritten kurz erklärt:

1. Hören - Erfassung des Anruferanliegens

2. Verstehen - Inhaltliche Analyse des Textes in Echtzeit mit modernsten semantischen, linguistischen und neurowissenschaftlichen Methoden

3. Entscheiden - Bewertung des Text

Advantages

    • Schnellere Prozesse im Kundenservice
    • Schulungskosten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken
    • Erhöhung der „1st Contact Resolution Rate“
    • Stress der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken

Areas of application

    • Kundenservice
    • Bürgerservice
    • Callcenter/Contact Center
    • Helpdesk
    • Servicenummer
    • Notfalldienste
    • Automatische E-Mail Weiterleitung/Klassifizierung

Feedback

Success stories are important for new products: How have you used this innovation? Tell us about your experience.

Please log in if you would like to leave feedback.

Sie finden keine passende Innovation?

Starten Sie Ihre eigene kostenlose Challenge. Noch nie gemacht?
Die IÖB-Servicestelle steht Ihnen zur Seite.

Strong partners stand behind the Austrian Competence Centre for Innovation Procurement

An initiative of:

In cooperation with:

Cookies

We use cookies to make sure we give you the best experience on our website.

Find out more under "Collection of access data, log files and cookies" in our Privacy Policy.

To the main navigation