COVID-19 Risiko mit 96% Treffergenauigkeit einschätzen
Innovation
IÖB-Call Sieger 2020
Product description
Symptoma.com hilft Ihnen Mitarbeiter und Besucher vor Betreten des Gebäudes digital auf ein COVID-19 Risiko zu testen.
Symptoma hat hierfür die weltweit erste auf KI-basierte Chatbot Lösung etabliert. Zertifiziert als Medizinprodukt. Verfügbar in 36 Sprachen.
Bereits beauftragt von +80 Unternehmen, Krankenhäusern, Krankenversicherungen, der österreichischen Regierung und der Europäischen Kommission. In 40 Millionen von Tests erprobt.
Nutzer geben Symptome ein, beantworten Fragen und erhalten das Risiko als hoch/mittel/niedrig ausgegeben.
Das Besondere:
Die Treffergenauigkeit wurde in Studien bereits mit 96,32% getestet. Die erste Studie befindet sich bei Nature 'in press' und wurde hier vorveröffentlicht: www.symptoma.com/covid-19
Gemeinden und Städte können auf unsere lokalen und zeitlichen COVID-19 Trends zugreifen und somit schnell eingreifen.
Symptoma hat hierfür die weltweit erste auf KI-basierte Chatbot Lösung etabliert. Zertifiziert als Medizinprodukt. Verfügbar in 36 Sprachen.
Bereits beauftragt von +80 Unternehmen, Krankenhäusern, Krankenversicherungen, der österreichischen Regierung und der Europäischen Kommission. In 40 Millionen von Tests erprobt.
Nutzer geben Symptome ein, beantworten Fragen und erhalten das Risiko als hoch/mittel/niedrig ausgegeben.
Das Besondere:
Die Treffergenauigkeit wurde in Studien bereits mit 96,32% getestet. Die erste Studie befindet sich bei Nature 'in press' und wurde hier vorveröffentlicht: www.symptoma.com/covid-19
Gemeinden und Städte können auf unsere lokalen und zeitlichen COVID-19 Trends zugreifen und somit schnell eingreifen.
Advantages
- Personen mit erhöhtem COVID-19 Risiko werden erkannt.
Sicherheit für Mitarbeiter und Besucher: Digital. Kontaktlos. Schnell. Sicher. Multilingual. Zertifiziert.
Ersatz schriftlicher Fragebögen.
Kostenfreie Version in Minuten installiert. Kostenpflichtige Version: Passen Sie Fragen, Nachrichten, Risikoschwellenwerte und Empfehlungen an.
Priorisierung der Ressourcen auf Bürger mit höchstem Risiko.
Lageübersicht mit lokalen Trendanalysen in Österreich.
Extrem niederschwelliges und effizientes Angebot für die Bürger. Hohe Reichweite. Echtzeitdaten. Präziseres Krisenmanagement.
Verkürzung der Zeit bis zur Diagnose. Verminderung der Infektionsgefahr.
Kapazitäten für das Gesundheitssystem werden freigemacht. Reduzierung falsch-positiver Fälle durch hohe Spezifität.
Für die Zukunft: Einsatz des Chatbots für jährliche Gesundheitsvorsorge der Mitarbeiter. Triagierung aller Patienten in Krankenhäusern.
Areas of application
- Organisationen mit einer signifikanten Zahl von Mitarbeitern und/oder Besucherverkehr.
Insbesondere für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen.
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