Mehr Wissen für Albert. Durch die Conversational Plattform von Onlim.
Lösung
Mehr Wissen für Albert. Durch die Conversational Plattform von Onlim.
Onlim automatisiert die Kundenkommunikation über Chatbots und Sprachassistenten. Die SaaS-Plattform von Onlim bietet ein zentrales, voll integriertes Bot Management System für Chatbots auf Webseiten, Messenger Diensten, Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Google Assistant oder über die Telefonanlage. Onlim wurde als Spin-Off der Universität Innsbruck (Institut für Semantische Technologien) gegründet und beschäftigt mittlerweile an zwei Standorten mehr als 30 MitarbeiterInnen.
Die über 50 Enterprise Kunden von Onlim profitieren von folgenden Kern-Funktionalitäten der Onlim Plattform:
Einfach zu bedienendes Content Management System.
Mit dem Onlim Bot Management System können Kunden Ihre Inhalte selbst einfach erweitern, pflegen und aktualisieren. Die Onlim Plattform ist explizit auf Anwender ausgerichtet, die über keine Programmierkenntnisse verfügen.
Datenagnostik - ein Chatbot ist nur so gut wie seine Inhalte!
Die Daten, die der Chatbot zur Beantwortung verwendet, sind Daten, die direkt ins Bot Management System eingepflegt, bzw. solche die über Schnittstellen angebunden werden. Onlim kann beliebige Datenquellen integrieren, die zum Beantworten von Fragen notwendig sind.
Fragen nicht nur verstehen, sondern auch beantworten!
Die Onlim Plattform versteht natürlichsprachige Fragen und ermöglicht den entsprechenden Dialog. Basis sind Datenmodellierungen, die hochkomplexe Fragestellungen beantwortbar machen und die dynamische Generierung der passenden Antworten in Echtzeit gewährleisten.
Ein Interface für alle Kanäle.
Onlim bietet Chatbots (Voice / Text) standardmäßig auf verschiedensten Kanälen an. Alle Inhalte, Konversationen und Analysen können über das Bot Management System zentral gesteuert und verwaltet werden.
Software as a Service mit maximaler Flexibilität
Durch den SaaS Ansatz bleiben Onlim Kunden immer ganz automatisch am aktuellsten Stand der Technologie. Onlim Kunden konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft und überlassen den Betrieb und die laufende Weiterentwicklung der Plattform den Experten. Durch die Kooperation von Onlim mit Deepsearch ist jedoch auf Wunsch auch ein On-Premise-Betrieb der NLU optional realisierbar.
Rasche Implementierung
Durch eine Vielzahl von dynamischen Inhalts-Templates, Formularen und der im Echtbetrieb befindlichen Plattform können Chatbot-Projekte innerhalb weniger Wochen umgesetzt werden. Unsere Kunden sind von Anfang an in das Projekt integriert und lernen so von der ersten Stunde das effiziente Arbeiten mit der Plattform.
Live-Chat & Analytics
Die Onlim Plattform ist als hybrides System aufgesetzt, bei dem in Echtzeit der Dialog von MitarbeiterInnen übernommen werden kann. Eine Vielzahl von Live-Chat-Funktionen machen dies zu einem leistungsfähigen Tool. Das Analytics-Tool bietet die Grundlage für unsere automatisierte Weiterentwicklung des Chatbots, und liefert wertvolle Informationen über die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Chatbots inklusive Benchmarking zu anderen Onlim Chatbots.
Die über 50 Enterprise Kunden von Onlim profitieren von folgenden Kern-Funktionalitäten der Onlim Plattform:
Einfach zu bedienendes Content Management System.
Mit dem Onlim Bot Management System können Kunden Ihre Inhalte selbst einfach erweitern, pflegen und aktualisieren. Die Onlim Plattform ist explizit auf Anwender ausgerichtet, die über keine Programmierkenntnisse verfügen.
Datenagnostik - ein Chatbot ist nur so gut wie seine Inhalte!
Die Daten, die der Chatbot zur Beantwortung verwendet, sind Daten, die direkt ins Bot Management System eingepflegt, bzw. solche die über Schnittstellen angebunden werden. Onlim kann beliebige Datenquellen integrieren, die zum Beantworten von Fragen notwendig sind.
Fragen nicht nur verstehen, sondern auch beantworten!
Die Onlim Plattform versteht natürlichsprachige Fragen und ermöglicht den entsprechenden Dialog. Basis sind Datenmodellierungen, die hochkomplexe Fragestellungen beantwortbar machen und die dynamische Generierung der passenden Antworten in Echtzeit gewährleisten.
Ein Interface für alle Kanäle.
Onlim bietet Chatbots (Voice / Text) standardmäßig auf verschiedensten Kanälen an. Alle Inhalte, Konversationen und Analysen können über das Bot Management System zentral gesteuert und verwaltet werden.
Software as a Service mit maximaler Flexibilität
Durch den SaaS Ansatz bleiben Onlim Kunden immer ganz automatisch am aktuellsten Stand der Technologie. Onlim Kunden konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft und überlassen den Betrieb und die laufende Weiterentwicklung der Plattform den Experten. Durch die Kooperation von Onlim mit Deepsearch ist jedoch auf Wunsch auch ein On-Premise-Betrieb der NLU optional realisierbar.
Rasche Implementierung
Durch eine Vielzahl von dynamischen Inhalts-Templates, Formularen und der im Echtbetrieb befindlichen Plattform können Chatbot-Projekte innerhalb weniger Wochen umgesetzt werden. Unsere Kunden sind von Anfang an in das Projekt integriert und lernen so von der ersten Stunde das effiziente Arbeiten mit der Plattform.
Live-Chat & Analytics
Die Onlim Plattform ist als hybrides System aufgesetzt, bei dem in Echtzeit der Dialog von MitarbeiterInnen übernommen werden kann. Eine Vielzahl von Live-Chat-Funktionen machen dies zu einem leistungsfähigen Tool. Das Analytics-Tool bietet die Grundlage für unsere automatisierte Weiterentwicklung des Chatbots, und liefert wertvolle Informationen über die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Chatbots inklusive Benchmarking zu anderen Onlim Chatbots.
Mehrwert
*Die Erfahrung von mehr als 50 Enterprise Chatbots in unterschiedlichen Branchen, umgesetzt von einem erfahrenen Team, bringen wir gern in Ihr Projekt ein. Technologische Exzellenz kombiniert mit hohem Verständnis von Conversational-Interface-Mechaniken zeichnen Onlim aus.
*Als Spin-Off der Universität Innsbruck bringen wir die aktuellsten Forschungsergebnisse in den Bereichen Semantik, AI und Wissensrepräsentation direkt in unsere Plattform ein. So profitieren unser Kunden ganz konkret.
*Standardmäßig als SaaS-Plattform aufgesetzt, können wir über unseren Kooperationspartner “Deepsearch” eine On-Premise-NLU anbieten, die auch für die automatische Verarbeitung von eingehenden E-Mails und Webformularen verwendet werden kann. Darüber hinaus kann die KI auch MitarbeiterInnen im Kundenservice unterstützen, in dem Anrufe in Echtzeit analysiert und Lösungen vorgeschlagen werden.
*Onlim Kunden haben immer einen dedizierten Dialog-Designer / Projektmanager als Ansprechpartner, der den jeweiligen Kunden vom Kick-Off bis zum Going-Live und auch im Echtbetrieb direkt und proaktiv betreut.
*Alles aus einer Hand! Eine zentrale Plattform für alle Kanäle mit einem einfach zu bedienenden User-Interface in Kombination mit der Expertise im Modellieren und Integrieren von Daten als Basis für komplexe Dialoge zeichnen unseren Ansatz aus.
*Als Spin-Off der Universität Innsbruck bringen wir die aktuellsten Forschungsergebnisse in den Bereichen Semantik, AI und Wissensrepräsentation direkt in unsere Plattform ein. So profitieren unser Kunden ganz konkret.
*Standardmäßig als SaaS-Plattform aufgesetzt, können wir über unseren Kooperationspartner “Deepsearch” eine On-Premise-NLU anbieten, die auch für die automatische Verarbeitung von eingehenden E-Mails und Webformularen verwendet werden kann. Darüber hinaus kann die KI auch MitarbeiterInnen im Kundenservice unterstützen, in dem Anrufe in Echtzeit analysiert und Lösungen vorgeschlagen werden.
*Onlim Kunden haben immer einen dedizierten Dialog-Designer / Projektmanager als Ansprechpartner, der den jeweiligen Kunden vom Kick-Off bis zum Going-Live und auch im Echtbetrieb direkt und proaktiv betreut.
*Alles aus einer Hand! Eine zentrale Plattform für alle Kanäle mit einem einfach zu bedienenden User-Interface in Kombination mit der Expertise im Modellieren und Integrieren von Daten als Basis für komplexe Dialoge zeichnen unseren Ansatz aus.
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