Quickticket - die smarte Wartelisten-Mangement-Lösung für GDAs
Innovation
Produktbeschreibung
Ein unkoordinierter Patientenfluss stellt eine hohe Belastung für Teams in Arztpraxen, Ambulanzen oder anderen Gesundheitseinrichtungen dar. Neben dem Empfang und der Anmeldung der Patienten sind sie für das Entgegennehmen von Anrufen, dem Vereinbaren von Terminen und vielen weiteren Tätigkeiten verantwortlich. Um dieser Belastung entgegenzuwirken, entwickelten wir Quickticket, eine smarte Wartelisten-Management-Lösung. Durch unsere Anwendung kommt es zur Minimierung des administrativen Aufwands, Entlastung des Personals sowie zur Gestaltung eines effizienteren Prozesses. Wie das funktioniert? Durch Transparenz!
Die Patienten können online eigenständig prüfen, welche die nächste verfügbare Ticket-Nummer und die voraussichtliche Startzeit dieser Behandlung ist. Durch die Ticket-Entnahme reihen sie sich selbstständig in die Warteliste ein. Dank eines machine learning Algorithmus wird die prognostizierte Startzeit in Echtzeit am Online-Ticket angeführt.
Die Patienten können online eigenständig prüfen, welche die nächste verfügbare Ticket-Nummer und die voraussichtliche Startzeit dieser Behandlung ist. Durch die Ticket-Entnahme reihen sie sich selbstständig in die Warteliste ein. Dank eines machine learning Algorithmus wird die prognostizierte Startzeit in Echtzeit am Online-Ticket angeführt.
Vorteile
- Die Vorteile von Quickticket sind vielseitig. Für das Praxispersonal wird der administrative Aufwand minimiert und damit eine Entlastung hervorzurufen. Die digitale Lösung gestaltet einen effizienteren Prozess und schafft eine bessere Planbarkeit im Praxisalltag. Des Weiteren kommt es vollkommen automatisiert zu einem perfekten Zeitmanagement und einem optimalen Patientenfluss. Den Patienten wird ein vielfach verbesserter Patientenservice und -komfort geboten, da eine Transparenz zu Wartezeiten gegeben ist. Die Informationen werden in Echtzeit durch den selbstlernenden machine learning Algorithmus am Online-Ticket angezeigt. Somit kommt jeder Patient erst kurz vor seinem individuellen Behandlungsstart in die Praxis oder in die Ambulanz. Durch die Vermeidung von überfüllten Wartebereichen kann auch die Minimierung der Ansteckungsgefahr erzielt werden.
Einsatzbereiche
- Quickticket ist eine smarte Wartelisten-Management-Lösung für Ärzte, Primärversorgungszentren, Ambulanzen und alle anderen Gesundheitseinrichtungen, die ihren Patientenfluss optimieren und das Wartezeit-Managment revolutionieren wollen.
Dateien & Infos
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